Skip to content
DE / EN

24.09.2018Information

Wir stellen vor: "Die Mauer".

Die Mauer ist eine riesige Festung, die sich über 100 Meilen (300 Meilen) entlang der nördlichen Grenze der Sieben Königreiche erstreckt und das Reich vor den Wildlingen verteidigt, die dahinter leben. Die Mauer soll über 700 Fuß hoch sein und besteht aus festem Eis. Es wurde angeblich vor etwa acht Jahrtausenden, nach der Langen Nacht, mit magischen und weltlichen Mitteln gebaut, um das Reich gegen die weißen Wanderer zu verteidigen, die anscheinend im hohen Norden leben, obwohl sie heute von den meisten als Mythen angesehen werden.

Link zu einem anderen internen Post

Macht wohnt dort, wo die Menschen glauben, dass sie wohnt. Es ist ein Trick. Ein Schatten an der Wand. Und ein sehr kleiner Mann kann einen sehr großen Schatten werfen.

Neue Posts